Meine Ursprünge liegen schon in der Kindheit zurück. So war es nicht verwunderlich dass ich schon früh Zeichnungen mit dem Bleistift angefertigt habe.

Dieses Kunsthandwerk hat sich immer weiter entwickelt und ich wollte immer mehr. So bin ich eines Tages zum Graffiti gekommen. Das Werkzeug Spraydose lag mir gut in der Hand und schon bald hatte ich immer wieder neue Ideen zu Techniken. Aus den anfänglichen Graffiti-Schriftzügen ist mit der Zeit der Photorealismus daraus entstanden. Mir gefiel es, ein Motiv so genau wie möglich nach zu malen und dieses mit der Spraydose um zu setzen.

Dieser entwickelte sich herum wieder weiter ins Abstrakte und vermischte sich mit anderen Stilen. So nehme ich in letzter Zeit immer mehr Bezug zu Schriftarten kombiniert mit Bildern.

Auf meinen weiteren Weg in dieser Kunstbranche bin ich sehr gespannt…

Michael Alphons Duttwiler

Geboren 13.8.1989

Abgeschlossene Lehre als Gestalter Werbetechnik EFZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Meine Tätigkeitsgebiete:

- Spraycanart

Wände, Leinwände, Bilder, Bühnenbilder, Workshops

- Grafikdesign

Diverse Gestaltungen, Illustrationen, Logos

- Werbetechnik

Sticker, Beschriftungen, Textilien

- Streetart

Spezielle Grundierungen, Schablonierarbeiten

- Kalligraphie

Auf diverse Materialien je nach Wunsch

Gegenüber neuen Anforderungen bin ich immer interessiert.